Gratis bloggen bei
myblog.de

one


Home
Gästebuch
Contact us

two


'bout us
Video's

Credits


Design
Designer
,,Quit playing games....

Wie es sich für einen Montag gehört, sollte er mit einem kaputten Knochen, einer falschen Wettervorhersage       (unter ->Video´s zu sehen) und dem angebrochenen Glas enden....
 
Alles fing harmlos an....aber es sollte nicht lange so bleiben xD
Kamen auf die Idee das ,,tolle Knochenspiel" zu spielen, bei dem ich ja eh immer verliere xD So kam es, das ich aus lauter Frust mit Hanna so lange an dem behinderten Knochen zog, das er auseinanderfiel xD
 
Ok, also das 1. Teil kaputt .... gehört sich schließlich so... ^^
Nach einer Zeit müssen Maiken und ich wohl das Verlangen nach einer Wettervorhersage gehabt haben....da wir im Fernsehn keine gefunden haben, haben wir einfach unsere Vorhersage selbst gemacht.... was im Fernsehn kommt, macht eh dumm xD
 
Ok, nun war die falsche Wettervorhersage fertig :D Stimmt ja sonst auch nie
Weiter ging es mit Walzer im Wohnzimmer und dem Glas , das dabei fast zu Bruch ging xD
Also ein gelungender Abend
 
Hanna & Anika
 
 
Anika & Maiken 
22.1.07 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen